• Jobs Job bei Meissner Bolte & Partner GbR

Rechtsanwaltsfachangestellter / Patentanwaltsfachangestellter (m/w)

Meissner Bolte & Partner GbR

Nürnberg

Rechtswesen

Nürnberg

Rechtsanwaltsfachangestellter / Patentanwaltsfachangestellter (m/w) Meissner Bolte & Partner GbR Nürnberg Zur Betreuung unserer nationalen und internationalen Mandanten in unserem im Herzen der Altstadt von Nürnberg gelegenen modernen Büro.

Zur Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Mandanten In Unserem Im Herzen Der Altstadt Von Nürnberg Gelegenen Modernen Büro Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w) / Patentanwaltsfachangestellten (m/w) Bevorzugt In Vollzeit Vergleichbare Qualifikationen Sind Ebenfalls Willkommen Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Auf Dem Gebiet Des Geistigen Eigentums Der Schwer­punkt Liegt Im Bereich Der Fristenüberwachung Mit Unserem Fristensystem Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sind In Dieser Position Wichtig Mehrjährige Berufserfahrung Ist Erwünscht Weitere Einzelheiten Würden Wir Gerne In Einem Persönlichen Gespräch Klären Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Bewerbung@nuernbergmbpde Oder Per Post An: Gbr Zh Frau Kebede - Vertraulich - Bankgasse 3 90402 Nürnberg Wwwmbpde Rechtsanwaltsgehilfe Notarfachangestellte Rechtsanwaltsangestellte Jurist Rechtspfleger Assistent Assistenz Notariatsfachangestellte Verwaltungsfachangestellte Patentanwaltsgehilfe Fristenüberwachung Rechtsanwaltsfachangestellter / Patentanwaltsfachangestellter (m/w) Zur Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Mandanten In Unserem Im Herzen Der Altstadt Von Nürnberg Gelegenen Modernen Büro Nürnberg

Rechtsanwaltsfachangestellter / Patentanwaltsfachangestellter (m/w)
   Meissner Bolte und Partner GbR (Nürnberg)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Buxtehude - Stade - Buchholz in de
   COMBERA GmbH (Buchholz in der Nordheide)

Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateuer (m/w/d)
   RENG Gruppe (Neuburg an der Donau)

Bürokraft (m/w/d) Kinder- und Familienzentrum Schönbuch in Teilzeit
   Stadt Leinfelden-Echterdingen (Leinfelden-Echterdingen)